Anmeldung zum Firmenlauf

Der Firmenlauf ist eine gesonderte Wertung innerhalb des 5 Kilometerlaufes.

Eine gesonderte Einzelanmeldung der Teammitglieder ist nicht mehr nötig, wenn dieses Formular ausgefüllt wird. Vorausgesetzt wird die Angabe des Vor- und Nachnamens, des Geschlechts und des Geburtsjahrgangs der Team-Mitglieder.

Pro Firmenmannschaft müssen mindestens 4 Starter ans Ziel gehen. Wir empfehlen aber pro Mannschaft 5 bis 6 Starter anzumelden weil es häufig noch zu Ausfällen kommt. Es wäre schade, wenn eine Mannschaft dann nicht gewertet wird, weil ein Mitglied kurzfristig absagen musste. Wenn mehr als 4 Starter pro Team an den Start gehen, werden die vier besten Zeiten addiert und gewertet.

 

Die Startgebühr beträgt pro Teilnehmer 5,50€, mindestens 22€ pro Team bei 4 Teilnehmern.

 

Um die Teilnehmer verbindlich für die Firmenwertung anzumelden, ist das Startgeld gesammelt pro Team auf das Lauftreffkonto IBAN DE29 2585 1660 0000 2766 75 bis zum 22.08.2017 einzuzahlen. 

 

Nach dem Absenden des Formulars wird eine Bestätigung im Browserfenster eingeblendet. Eine Bestätigung per EMail erfolgt nicht!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.