Hallo liebe Laufgemeinschaft,

 

wir freuen uns sehr über Euer Interesse und dass Ihr dieses Jahr bei unserem 32. Heideblütenlauf dabei sein möchtet.

Nach der Einführung zeitgemäßer Software und Zeitmesstechnik im letzten Jahr verändern sich mit den diesjährigen Läufen nun die Wegstrecken. Die steigenden Anforderungen an die Sicherheit öffentlicher Veranstaltungen machten es erforderlich, die Nutzung der Verkehrsflächen zu reduzieren. Das bedeutet, dass wir Teile der Laufstrecke in der gewohnten Form nicht mehr nutzen können und in diesem Zusammenhang auch den Startbereich verlegen mussten.

Das Orga-Team hat eine Weile getüftelt, diskutiert und ausprobiert und kann Euch nun als Ergebnis abwechslungsreiche und anspruchsvolle Wettkampfrunden präsentieren, die Euch wieder durch unsere attraktive Heidelandschaft führen werden.

 

Wir heißen alle Teilnehmer und Besucher des Heideblütenlaufes herzlich willkommen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Michael Schirmer

1. Vorsitzender TV Jahn Schneverdingen


Der Termin für den 32. Heideblütenlauf in Schneverdingen ist der

Samstag, 24. August 2019


Der Heideblütenlauf wird unterstützt von: